Paris Saint-Germain gab an, dass die Abgänge von Neymar und Messi keine Auswirkungen auf den Verkauf von Günstige Fußballtrikots haben werden und künftig gemeinsam mit Nike Geschäfte in China eröffnen werden.

PSG hat durch sein hervorragendes Marketing viele neue Fans gewonnen. Unverzichtbar sind natürlich auch die Zugänge von Mbappé, Neymar und Messi, die Paris die Aufmerksamkeit der Fans auf der ganzen Welt verschafft haben. Vor dreizehn Jahren verkaufte PSG durchschnittlich etwa 50.000 Trikots pro Jahr. Mittlerweile kann man überall Leute sehen, die brandneue Paris Saint-Germain trikot tragen, denn ihr Jahresverkauf liegt mittlerweile bei über 1 Million Stück.

PSG ist auch bereit, eine Markenidentität über den Fußball hinaus zu verfolgen. Ihr Flagship-Store befindet sich auf den Champs Elysées in Paris und unterstreicht die Identität des Clubs. Gleichzeitig wurde eine Exklusivvereinbarung mit Jordan Brand unterzeichnet, die den Verein eng mit der Legende der Basketball-Ikone Michael Jordan verbindet. Natürlich denken einige Leute, dass der Verein streitet, denn seit Messi gegangen ist, ist auch die Zahl der PSG-Fans weltweit stark zurückgegangen.